Und hier der kurz Bericht vom Freundschaftsspiel der JSG Dickel und der JSG Eydelstedt f-Junioren.
Nach ausgeglichenen 10min beider Teams, gelang es der JSG Eydelstedt das 0:1.
Kampfstark machten sie dann in der ersten Halbzeit binnen 3min noch das 0:2 und 0:3.
Nach dem die JSG Dickel sich von dem Schreck erholte, griffen wir nach der Pause erneut an und kamen durch sichtbare Spielzüge zum Treffer. 1:3 stand es nun.
Die JSG Eydelstedt spielte einen Konter geschickt aus und ...traf zum 1:4.
Aber das sollte uns nicht beeindrucken. Das nächste Tor für uns viel nur wenige min. später.2:4 der neue Spielstand. Die kids voller Ehrgeiz erkämpften den Anschlusstreffer zum 3:4.
Nur wenige Sekunden vor dem Abpfiff gelang es Eydelstedt das Spiel für sich zu entscheiden durch das 3:5
Vielen dank an alle die dabei waren und bis zum nächsten Mal 😀 Es hat uns viel Spaß gemacht


Turnierplan, Stand 05.04.2018:


Bei erfreulich sonnigen Bedingungen trafen sich die Teams aus Eydelstedt, Varrel und Lemförde in Dickel und trugen mit unserer JSG als Veranstalter ein Turnier aus!

Weil es fair zuging und ALLE viel Spaß hatten gab es auch keine Verlierer
Ein besonderer Dank gilt dem Trainerteam um Manuel Bothe und Christian Quilitz (Co) und den zahlreichen helfenden Eltern!
Für Interessierte ist der Coach unter 0151-104 134 11 bzw. bothe851@gmx.de erreichbar!


Die Premiere unserer U8 am 25.8. gegen die Kids von Jura Eydelstedt war leider nicht so erfolgreich.

Dennoch war das erste Spiel sehr unterhaltsam und macht Lust auf mehr.

Hier einige Eindrücke:

Turnierplan, Stand 28.08.2017:

(Aktueller Plan immer unter diesen Link:

http://www.nfv-diepholz.de/turnierspielbetrieb.html


Weitere Infos findet ihr auch immer auf unserer JSG Seite bei Facebook: