Kontakt:

Christian Gießelmann
Tel. 015122323058

E-Mail: christian.giesselmann@googlemail.com


Vielen Dank Kreissparkasse Grafschaft Diepholz für die großzügige Spende, die wir für die Sanierung unserer Kabinen im Vereinsheim gut gebrauchen können 

 

"Der @svdickel freut sich auf die zukünftig frisch sanierten Kabinen im Vereinsheim. ☺️ Eine 1.500 Euro Spende überreichten Wilfried, Pascal und Hauke an Thorben Meyer vom SV Dickel. Unsere drei Kollegen kicken sogar in ihrer Freizeit für den örtlichen Verein. ☺️💪🏻⚽️ #Spende #fussball #svdickel #aktivimort #region #sparkasse #freizeit #kicken #kskdh #kskdiepholz #rotekrawatte #sparkassemalanders"



Vielen Dank an die Küchenlounge Wagenfeld und die http://www.schloss-apotheke-diepholz.de!

Unsere Alte Herren freut sich mal so richtig über die neuen Trainingsanzüge und Zipper, in denen wir eine noch bessere Figur machen (als ohnehin schon).

 

Mit Stolz werden wir die beiden sympathischen Firmen representieren und in der 1. Kreisklasse Süd weiter angreifen!