Auch 2020 war der Budenzauber wieder ein toller Erfolg! 

Die Spieler gaben alles, um die picke-packe volle Halle in den Rehdener Waldsportstätten zu unterhalten. 

Am Ende gewann Gastgeber SV Dickel völlig verdient das Turnier.

Viel wichtiger aber, dass es 7 von 8 Teams gut gefallen hat und die auch im nächsten Jahr wiederkommen. Besonders freuen wir uns auf die Jungs vom SV Preuß. Ströhen, die für gute Stimmung und top Fußball sorgten!

 


Der Budenzauber 2018 war wieder ein toller Erfolg! Permanente gute Stimmung, hochklassiger Fußball und das passende Ambiente sind die Schlagworte.

 

Zum dritten Mal hieß der verdiente Sieger TuS St. Hülfe Heede - Glückwunsch!!!

 

Bilder dazu gibt es hier:


Budenzauber 2017

Titel verteidigt!
Die gute Leistung aus dem Vorjahr bestätigen konnte beim gestrigen Budenzauber die I. Herren des TuS St. Hülfe Heede!
Zurecht erhielten sie dafür den von REWE Thorsten Marcordes OHG gestifteten Wanderpokal, der letztes Jahr noch nicht verliehen worden war.
Die weiteren Podiumsplätze nahmen Ausrichter SV Dickel und Jura Eydelstedt ein.
Die Ehrung für den besten Torwart ging an Manuel Kappe (Eydelstedt), erfolgreichster Torschütze war Till Berkemeier (St. Hülfe).
Der SVD hofft, dass alle ihren Spaß hatten!
Danke für die rege Beteiligung!

 




Budenzauber 2016

Hier ein paar Fotos unseres Hallenturnieres am 29.01.2016:


Das hat Spaß gemacht!
Beim Turnier des TuS Wagenfeld musste zuerst einmal die Mannschaftsfahrt aus Knochen und Leber gelaufen werden, nach zwei eher erfolglosen Auftritten (Pr. Ströhen und Oppenwehe) konnten die Spiele gegen Jahn Ströhen und Wagenfelds Reserve gewonnen werden.
Bis auf Bob und Pedi konnten sich bis dahin alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen - somit stand das Ziel für das letzte Spiel gegen Wagenfeld natürlich fest:
Beide trafen und Hubi war nach ...einhelliger Meinung bester Torwart des Turniers.
Somit konnte die gute Stimmung trotz des späten Gegentreffers zum 2:3 nicht getrübt werden.
Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung!