Stark!
Unsere Oldies setzen sich in der Ü50 Niedersachsenmeisterschaft mit 5:4 nach Elfmeterschießen gegen die Spvg Neumark durch und ziehen in die 2. Runde ein - Glückwunsch!!!
Dazu noch ein Hinweis: Am Freitag, 16. August findet das jährliche Pokalturnier unserer Oldies in Dickel statt!

Unsere Oldies starten auch in der Saison 2018/19 in der Kreisklasse Altsenioren Ü50.

Betreuer und Ansprechpartner ist Marc Plaßmeier 0151-25353660.

 

Spielplan (Stand 30.7.2018) // --> HIER geht's zum aktuellen Spielplan direkt auf fussball.de

Die Oldies wünschen viel Spaß bei der Saisoneröffnung und schicken sonnige Grüße aus dem Vorbereitungscamp!

 


HISTORIE:

 

Unsere Oldies starten auch in der Saison 2016/17 in der Kreisklasse Altsenioren Ü50:

 

Auf Fussball.de gibt es die Ergebnisse:

KLICK


 

Unsere Oldies beenden die Saison 2015/16 auf einem soliden sechsten Tabellenplatz!

Im Pokal war leider in der dritten Runde Schluss.



Ein toller Erfolg war das Oldie-Turnier am 28.08.2015. Bei bester Stimmung konnte das Team von Frisia Goldenstedt den ersten Platz erringen. Im Vordergrund stand aber natürlich der Spaß, so dass diese Veranstaltung mit Sicherheit eine Wiederholung finden wird!





Platz 1: Frisia Goldenstedt





Platz 2: SV Dickel I





Platz 3: Barnstorfer SV


Fußballturnier für Oldiemannschaften!
SV Dickel am 28. August 2015 Ausrichter

DICKEL # Der Sportverein Dickel veranstaltet am kommenden Freitag 28. August ein Fußball-Pokalturnier für Oldiemannschaften. Erster Anpfiff zu den Partien ist um 18.30 Uhr. Sechs Mannschaften streiten um die Trophäen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Zuschauer aus dem Ort und dem Verein kommen würden.

Frauen erhalten zur Begrüßung ein Getränk, zudem ist außerdem für Speisen und Getränke gesorgt.

Der Spaß steht hier im Vordergrund und jeder ist bei dem Ereignis gerne gesehen!


Spielplan der Oldies 2015/2016:

(Link)